Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr
Samstag
Geschlossen

Tel.: 035796/97316
Fax: 035796/97314

Das Sanitätshaus

Unser Sanitätshaus rundet die umfassende Versorgung unserer Patienten im Balsamhaus mit einem breiten Angebot an medizinischen Hilfs- und Pflegemitteln ab. Neben den klassischen Leistungen eines Sanitätshauses widmen wir uns der Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung.

So finden Sie bei uns nicht nur Pflegebetten, Rollatoren, Rollstühle, Gehhilfen etc., sondern beispielsweise auch Therapiebälle, Bandagen für den Arbeits- und Sportbereich, Wärmewäsche u.v.m. Dass Wäsche aus dem Sanitätshaus nicht mehr "langweilig und wie aus dem 19.Jahrhundert" aussehen muss, beweist unsere aktuelle Kollektion an Nacht- und Unterwäsche. Besuchen Sie doch einmal unseren Balsamshop.

Aber nicht alles lässt sich via "Netz" zeigen und erklären. Noch immer steht das Gespräch vor Ort bei unseren Patienten und Kunden im Vordergrund unserer Arbeit und wird auch nie zu ersetzen sein. Insbesondere die häuslichen Krankenpflege ist für Betroffenen und deren Angehörigen oft "Neuland" und bedarf einer umfassenden Information und einer kompetenten Beratung.
So verstehen wir uns als Ihr Gesundheitspartner.